Führungskraft
\\Br>Wir suchen eine Führungskraft, die Verkaufsstrategien entwickeln und umsetzen kann. Die richtige Person muss Kundenbeziehungen pflegen, Markttrends analysieren und geeignete Maßnahmen ableiten können. Zudem ist sie verantwortlich für die Schulung und Weiterentwicklung von Mitarbeitern im Bereich Vertrieb.
Aufgaben
\\Br>Die Aufgaben sind vielfältig und erfordern ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit. Die Führungskraft muss regelmäßige Besuche und Kommunikation mit Kunden führen, um ihre Beziehungen zu pflegen. Sie sollte außerdem in der Lage sein, sich in einem dynamischen Teamumfeld zurechtzufinden und zu führen.
Qualifikationen
\\Br>Um erfolgreich zu sein, benötigt die Führungskraft Erfahrung im Vertrieb von Telekommunikationsprodukten. Sie sollte ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung besitzen. Darüber hinaus sollte sie in der Lage sein, hohe Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit zu zeigen.
\\\