Dein Aufgabenbereich
* Kundenkontakt: Aufnehmen von Kundenwünschen und Erstanalyse vor Ort
* Planung & Organisation des Kundendienstbereichs für ein kleines Montageteam
* Erstellung und Pflege digitaler Terminpläne und Routenmanagement
* Materialbestellungen und Verwaltung im Kundendienst
* Mitgestaltung und Optimierung von Abläufen im Kundendienst
* Zusammenarbeit mit dem Büroteam – Sie werden gezielt eingearbeitet und unterstützt
Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker SHK, Heizungsbauer/-techniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Bereich Sanitär, Heizung und Klima ist zwingend erforderlich
* Erste Berührungspunkte mit Kundenservice, Montage oder technischem Außendienst sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung
* Gute organisatorische Fähigkeiten und Affinität zu Prozessoptimierung
* Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und mitzuentscheiden
* Technikaffinität und Interesse an Software/Telefonkommunikation
* Teamfähig, kommunikativ und zuverlässig
Deine Benefits
* Einen sicheren Arbeitsplatz
* Vielschichtige Aufgaben mit hoher Verantwortung
* Gute Bezahlung
* Verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten
* Ein gutes Arbeitsklima
* Betriebliche Altersvorsorge