Dein neues Aufgabengebiet
* Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden per Telefon, E-Mail und Chat-Funktion in unseren Online-Shops und Marktplätzen
* Dabei beantwortest du Fragen zu Bestellungen, Retouren und Gutschriften und kümmerst dich eigenständig um die Bearbeitung und Buchung der zugehörigen Belege
* Kundenbewertungen beantwortest du zuverlässig und trägst so aktiv zur Kundenzufriedenheit bei
* Du behältst relevante Kundenservice-KPIs im Blick und wertest diese regelmäßig aus
* Zusätzlich unterstützt du das Team bei administrativen und kaufmännischen Aufgaben im operativen Tagesgeschäft sowie bei Projekten
Darum passt Du zu uns
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise bereits Erfahrung im Kundenservice gesammelt
* Telefonieren macht dir Spaß und du bist motiviert, direkt loszulegen
* Kommunikation, Teamgeist und Belastbarkeit zeichnen dich aus, auch in stressigen Situationen oder im Umgang mit komplexen Kundenanfragen
* Du verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse und hast idealerweise Grundkenntnisse in Englisch oder die Motivation, diese schnell zu erlernen
Darauf kannst Du Dich bei uns freuen
* Freue dich auf eine Arbeitsatmosphäre, die von einem freundschaftlichen Miteinander und starkem Zusammenhalt geprägt ist, in einem dynamischen Team mit regelmäßigen Teamevents
* In deinem Bereich übernimmst du Eigenverantwortung und kannst deine Ideen aktiv einbringen
* Gestalte deine Arbeitszeit flexibel mit Arbeitszeitkonto: Ob in Vollzeit mit 38,5 Stunden pro Woche oder in Teilzeit ab 30 Stunden – du entscheidest, wie du Beruf und Privatleben optimal miteinander vereinbaren möchtest
* Eine Kombination aus Bürotagen an unserem Hauptsitz in Monheim (Bayern) und mobilem Arbeiten ergänzt deine Flexibilität
* Eine intensive Einarbeitung und Betreuung im Rahmen eines Patenprogrammes erleichtert dir die Orientierung in der neuen Arbeitsumgebung