Einleitung Die empower® GmbH vereint den Spirit kreativer Startups mit den Vorzügen großer Unternehmen Bei empower® verfolgst du unsere internationale Mission, Anwender:innen dabei zu helfen, einfacher, einheitlicher und effizienter mit Microsoft® Office zu arbeiten. Unsere Software begeistert bereits mehrere Millionen Menschen täglich. Mit dir bauen wir unsere Position als einer der globalen Technologieführer von Office-Lösungen weiter aus. Werde hierzu Teil unseres Customer Success Management Teams und gestalte aktiv das Wachstum und den Erfolg unserer wichtigsten Kunden mit. Bei uns bist du Partner:in auf Augenhöhe für strategische Accounts, gestaltest Prozesse und bringst deine Expertise direkt in Produkt, Service und Geschäftsstrategie ein. Hast du Lust auf diese aufregende Reise? Dann bewirb dich jetzt! Aufgaben Du steuerst strategisch und operativ unsere wichtigsten Kundenbeziehungen, darunter zahlreiche DAX- und Großunternehmen, und entwickelst skalierbare Betreuungskonzepte für weitere Kundensegmente Du erkennst frühzeitig Potenziale, Risiken und Abwanderungstendenzen und leitest gezielte Maßnahmen zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung ein Du arbeitest eng mit den Teams aus Onboarding, Support, Sales, Product und Development zusammen und bringst systematisches Kundenfeedback in alle relevanten Bereiche ein Du entwickelst unsere Customer-Success-Prozesse kontinuierlich weiter und übernimmst Verantwortung in strategischen Wachstumsprojekten Qualifikation Du hast ein Studium oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du bringst mehrjährige Berufserfahrung mit – idealerweise im Customer Success, (Key) Account Management oder Consulting – und hast bereits große Unternehmenskunden, idealerweise darunter auch US Kunden, mit komplexen Anforderungen betreut Du überzeugst mit starker Kundenorientierung, Beratungskompetenz und Leadership-Mentalität, ergänzt durch Eigenverantwortung und strategisches Denken Du arbeitest zuverlässig, teamorientiert und proaktiv. Deine Gelassenheit, empathische, sowie lösungsorientierte Arbeitsweise helfen dir, auch in herausfordernden Kundensituationen souverän zu agieren Du bist bereit zu reisen – national und international – für strategisch wichtige Kundentermine (ca. 30 %) Du kommunizierst verhandlungssicher auf Deutsch und Englisch Benefits Bei uns wirst Du Teil eines großartigen Teams, in dem jede:r Einzelne zählt Gestaltungsspielraum und direkten Einfluss auf die Weiterentwicklung unseres Unternehmens und unserer Kunden Flexible Arbeitszeiten, bis zu 3 Tage Home-Office pro Woche 30 Tage Urlaub und zusätzlich jeden letzten Freitag im Monat frei Kontinuierliche, individuelle Weiterbildung und Entwicklungsperspektiven Noch ein paar Worte zum Schluss Du fühlst dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse inkl. Schulabschlusszeugnis).