Wir suchen Dich als Service Manager für unsere moderne Field Service Management Software und SAP-R3. Du wirst das Geschehen im Umwelttechnikbereich überblicken und Kunden im Detail unterstützen.
Deine Aufgaben:
* Du planst und steuerst Serviceeinsätze, analysierst Probleme am Telefon und bietet telefonische Kundenunterstützung bei Bedienfehlern und Störungen.
* Du betreust unsere Service-Hotline und unterstützt Kunden und Außendiensttechniker.
* Du bearbeitest Reklamationen und triffst Auswahlentscheidungen zu Ersatz- und Verschleißteilen.
Die perfekten Kandidaten bringen:
* abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung (z.B. als Industriemechaniker, Industriekaufmann, Speditionskaufmann).
* Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker, Meister oder abgeschlossenem Studium.
* erste Erfahrungen als Disponent, Dispatcher oder in ähnlichen Positionen.
* Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten sowie Souveränität im Umgang mit Kunden.
Bei uns kannst Du:
* Gehalt von mindestens 4200 € erwarten.
* kostenfreie Parkplätze nutzen.
* Arbeitszeiten gestalten, die Dir entsprechen.
* kurze Freitage genießen.
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld erhalten.
Wir bieten:
* 50 € monatlich für Deine Mobilität geschenkt.
* Prämien und Urlaubs-Weihnachtsgeld.
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder.
* Shopping-Rabatte bei namhaften Marken.
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche.
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten.