Altersversorgung:
">
">
1. Ihre Aufgaben:
">
">
* Beratung der Versicherten und Arbeitgeber im Bereich freiwillige Versicherung, Entgeltumwandlung, Riester-Förderung und betriebliche Altersversorgung.
">
* Erstellung von Angeboten und Hochrechnungen für die Versicherungsleistungen.
">
* Ansprechpartner für Fragen zur freiwilligen Versicherung und betrieblichen Altersversorgung für Mitarbeiter der Bayerischen Versorgungskammer.
">
* Beantwortung von schriftlichen Anfragen.
">
* Mitwirkung bei Projekten und Unterstützung bei der fachlichen Optimierung von Software und Portalen.
">
">
2. Ihr Profil:
">
">
* Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten oder kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung.
">
* Erfolgreicher Abschluss als Betriebswirt (VWA) oder vergleichbare Qualifikation und Berufserfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit.
">
* Hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität.
">
* Hohe Zuverlässigkeit sowie eine sorgfältige und genaue Arbeitsweise.
">
* Sichertes Auftreten und Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit.
">
* Lösungs- und Kundenorientiertes Denken und Handeln.
">
">
3. Wir bieten:
">
">
* Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben.
">
* Zukunftssicheren Arbeitsplatz.
">
* Verschiedene Arbeitszeitmodelle und Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie.
">
* Potenzialorientierte Entwicklungsmöglichkeiten.
">
* Breit gefächerte Fortbildungsangebote.
">
* Sport- und Freizeitangebote.
">
* Jobticket, Gesundheitsmanagement und hauseigenes Betriebsrestaurant.
">
* Übertarifliche Zulage mit Leistungsbezug sowie betriebliche Altersversorgung.
">
"]],