Prozessoptimierung in einem dynamischen Team
Wir suchen eine Person, die sich mit Leidenschaft für Prozessoptimierung begeistert und bei uns ein eigenständiges Projekt entwickeln möchte. Unsere Konstruktion und der interne Werkzeugbau sind der Schlüssel zu unseren anspruchsvollen Produkten.
Jobbeschreibung
Als Lean Manager und Assistent unserer Geschäftsleitung werden Sie verantwortlich sein für die Optimierung unserer Geschäftsprozesse durch die Anwendung von Lean-Methoden und die Leitung des aufzubauenden Project Office. Zudem wird Ihre Aufgabe darin bestehen, eine Lean-Management-Strategie für die Bereiche Manufacturing und Administration zu entwickeln und umzusetzen.
Anforderungen
* Erfahrung im Bereich Lean Management, Prozessoptimierung und Projektmanagement sind zwingend erforderlich.
* Abschluss eines Studiums im Bereich Ingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation ist erwünscht.
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorausgesetzt.
Vorteile
Mögliche Vorteile dieser Position sind:
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch regelmäßige Schulungen und Fortbildungen.
* Eine offene und respektvolle Unternehmenskultur.
* Betriebliche Altersvorsorge und andere soziale Leistungen.
Interessiert? Bitte senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen an.