Support-Spezialist für Agentursoftware gesucht.
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Beschreibung:
1. Aufgaben:
* Unterstützung von Kreativagenturen bei der Anwendung ihrer Softwareprodukte.
* Ticket-Priorisierung und Management in JIRA.
* Persönlicher Kundenkontakt über Teams & Supporttelefon.
2. Sachbearbeitung:
* Recognition und Lösung von Problemen mit unseren Softwaresystemen.
* Mithilfe bei der Optimierung und Automatisierung des Maintenance Betriebs.
3. Kompetenz:
* Fundierte Kenntnisse im Bereich Maintenance, Software-Infrastruktur.
* Erfahrung und großes Interesse an zuverlässigem Betrieb und Wartung unserer Kernsoftware für OnPremise und Cloud Umgebungen.
4. Key Skills:
* Schnelle Auffassungsgabe sowie eine analytische und lösungsorientierte Denkweise.
* Problemfindungs- und -lösungskompetenz.
* Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Kundenorientierung.
Bewerbung:
* 30 min Telefonat mit unserem Geschäftsführer.
* 30 min Teams mit deiner zukünftigen Führungskraft und unserem Geschäftsführer.
* 1h vor Ort Termin zum persönlichen Kennenlernen.