Elektroniker im Facility Management
Wir suchen eine Persönlichkeit mit technischem Hintergrund, die sich für einen Aufgabenbereich in der elektrischen Gebäudetechnik begeistert hat.
Aufgaben und Verantwortungsbereich
* Beratung von Kunden zu Anlageninstallationen, -wartung und -instandhaltung
* Planung und Durchführung von Prüfungen gemäß DGUV Vorschrift 3
* Durchführung von Störungsanalysen und Behebungen bei unseren Kunden vor Ort
* Digitale Dokumentation der durchgeführten Arbeiten und Aufzeichnungen von Ergebnissen
* Betreuung elektrischer Anlagen (z. B. Stromversorgung, Beleuchtung, MSR-Technik)
Voraussetzungen
* Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker oder Elektroinstallateur oder eine vergleichbare Qualifikation in der Energie- und Gebäudetechnik
* Erste Erfahrung in der elektrischen Gebäudetechnik oder Haustechnik im Facility Management
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Kundenorientiertes Auftreten & Teamfähigkeit
* Führerschein Klasse B
Benefits
* Regelmäßige Gehaltserhöhungen und Weihnachtsgeld
* 30 Tage Urlaub und frei am Weihnachtsfest und Silvester
* Arbeitnehmerfreundliche Personalpolitik mit Überstundenausgleich
* Unerbrochener Arbeitsvertrag und langfristige Entwicklungsmöglichkeiten
* Vielfältige Vorteile zur Unterstützung des Berufs- und Privatlebens
* JobRad-Leasing für private Radtouren
* Attraktive Sportangebote wie das eGym Wellpass
* Unterstützung bei Weiterbildungsmöglichkeiten und persönlicher Entwicklung