In Deinem Job:
* Arbeitest Du strukturiert und effektiv. Du behältst den Überblick bei der Bearbeitung von Support-Tickets und Change Requests und achtest stets auf Budget, Aufgabenumfang und Qualität.
* Betreust Du mehrere große Geschäftskunden und legst großen Wert auf schnelle und kompetente Hilfe für unsere Kunden und stellst dies bei Deiner täglichen Arbeit in den Fokus.
* Hörst Du aufmerksam zu, kommunizierst gern und empathisch und bist somit wichtige Schnittstelle zwischen Kunden und internen Teams.
* Erkennst Du durch Deine enge Kundenbeziehung proaktiv Erweiterungspotenziale und schlägst Lösungen und Dienstleistungen aus unserem E2E-Portfolio vor.
* Programmierst und optimierst Du Workflows, Datenentitäten, Reports und Formulare in X++ sowie andere für D365 F&O spezifische Technologien.
* Setzt Du aktuelle Entwicklungswerkzeuge wie Azure DevOps, Visual Studio, GIT sowie KI-gestützte Programmierassistenten ein.
* Stärkst Du die Qualitätssicherung durch Clean Code, Code Reviews und Unit Testing.
Für ein "perfect match" brauchst Du:
* Fundierte Erfahrung in der Entwicklung mit Dynamics 365 Finance & Operations oder AX.
* Kenntnisse in der Implementierung von Datenintegrationen, z.B. via DMF, Electronic Reporting, Dual Write, OData oder Azure Logic Apps.
* Gutes Verständnis von D365-Standardmodulen und deren Architektur (z.B. Finance, SCM, Warehouse, Asset Management).
* Ausgeprägte Erfahrung mit gängigen Entwicklerwerkzeugen (z.B. Visual Studio, GIT) und -plattformen (z.B. Azure DevOps).
* Idealerweise Erfahrung im Support/Customer Care und eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Teamgeist, kreative Ideen und Engagement, mit denen Du zum Erfolg unserer Standorte beiträgst.
* Selbstständigkeit sowie eine ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise, die für Dich selbstverständlich sind.
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse zur Durchführung von Dokumentationen und Gesprächen in beiden Sprachen.