Als Kundenbetreuer setzen wir auf deine Selbstständigkeit und Flexibilität im Umgang mit den Kundennutzen, wobei du als Vertriebsmitarbeiter PUMA-Werte wie Treue, Qualität und Innovationskraft kontinuierlich umsetzt. Du erfüllst deine individuelle Leistung durch die Ausführung von Aufgaben an der Kasse, sicherstellend eine zügige Abwicklung. Mit deiner sicheren und genauen Handhabung an der Kasse übertriffst du stets unsere Ziele hinsichtlich des Umsatz- und KPI-Ansprechens.
* Sorge für eine kompetente Abwicklung von Transaktionen am Verkaufspunkt, indem du präzise Handlungen durchführst und dabei dafür sorgst, dass dies ohne jegliche Verzögerung erfolgt.
* Garantiere durch klare Maßnahmen die Einhaltung von Ordnung, Sauberkeit und visueller Merchandising Anforderungen in Einklang mit unseren Werten.
* Bereite alle notwendigen Maßnahmen zum Beispiel für den Beschaffungsprozess sowie Bearbeitung eingehender und ausgehender Ware vor. Mach entsprechende Korrekturen bei Bedarf.
* Untersuche Möglichkeiten zur Optimierung des Warenverkehrs und teile diese Ergebnisse mit deinem Team.
Auch wenn du nicht jeder Herausforderung gewachsen bist, benötigst du:
* Zurückliegende Erfahrungen im Verkauf, idealerweise in einem dynamischen Umfeld.
* PASSION für die Marke PUMA.
* Kundenzentriertes Denken, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit als Persönlichkeit.
* Starkes Teamverständnis als integrierter Teileinzelner.
* Exzellente Kommunikationskompetenz.
* Fähigkeit, schnell zu lernen und dieses Potential zu nutzen.
* Grundlegendes Know-how über MS-Office-Applikationen.