Über das Unternehmen
Unsere Mission ist es, zusammen mit Ihnen innovative Point-of-care-Testlösungen zu entwickeln, die Patienten direkt während ihres Arztbesuchs Ergebnisse liefern – für ein effizienteres Gesundheitswesen. Seien Sie Teil eines Teams, das Mediziner befähigt, nicht nur Zeit, sondern auch Ressourcen zu optimieren, und erleben Sie, wie Ihre Arbeit direkte Auswirkungen auf die ärztliche Praxis und die Patientenzufriedenheit hat.
Bleib mobil und gesund mit unserem Jobrad-Angebot
Erlebe Flexibilität durch unsere flexiblen Arbeitszeiten und die Möglichkeit, hybrid zu arbeiten
Freue dich auf eine attraktive Vergütung und langfristige Entwicklungsperspektiven, die deine Karriere fördern
Du organisierst Meetings, Reisen, Termine und bereitest Unterlagen professionell vor
Du managst das Office: von A wie Ablage bis Z wie Zoom-Link
Du koordinierst Dienstleister:innen, Freelancer:innen, Partner:innen und interne Projekte
Du kümmerst dich um administrative HR-Themen (Onboarding, Abrechnungen, Dokumente) und unterstützt bei Präsentationen, Reports, Pitch-Decks & Kund:innenkommunikation
Du hast mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsführung, Team- oder Office-Manager:in – idealerweise in einem Start-up, HealthTech oder wachstumsorientierten Umfeld
Du bist versiert im Umgang mit digitalen Tools wie MS Office, Google Workspace, Notion, Slack, Zoom und anderen Anwendungen
Du sprichst sehr gutes Deutsch und Englisch (C1)
Unser Jobangebot Assistenz der Geschäftsführung - Administration / HR / Organisation (m/w/d)klingt vielversprechend?