Stellenbeschreibung Bearbeitung von Serviceanfragen unserer Kunden und Speditionspartner Kommunikation mit Kunden und Partnern Reklamationsbearbeitung Pflege von Stammdaten Prüfung und Bearbeitung von Aufträgen Bestandsbuchungen und administrative Aufgaben Das bringst Du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung Eigenständige und initiativ ergriffene Arbeitsweise Freundliches und sicheres Auftreten, gepaart mit Überzeugungskraft und Empathie Hohes Maß an Kundenorientierung und Verantwortungsbewusstsein Freude an Teamarbeit Angenehmes Arbeitsumfeld in einem Familienunternehmen faire Vergütung ab 17 EUR Geregelte Arbeitszeiten und ein attraktives Gehaltspaket Ein sicheres und langfristiges Beschäftigungsverhältnis Vielfältige Weiterbildungsangebote – fachlich und persönlich Uber uns Als HOME OF THE PERFECT MATCH verfolgt ACTIEF die Mission, Menschen und Unternehmen zusammenzubringen, die wirklich zueinander passen. Fairness, Transparenz und Jobs mit echter Perspektive stehen dabei im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als einer der größten Personaldienstleister Deutschlands, engagiert sich ACTIEF täglich an rund 80 Standorten bundesweit dafür, individuelle Potenziale zu erkennen und nachhaltige Verbindungen zu schaffen.