Es ist Zeit für einen Wechsel? Sparen Sie sich das Schreiben unzähliger Bewerbungen – eine reicht vollkommen aus, nämlich an Randstad! Unsere Personalvermittler finden für Sie den neuen Job, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Stellen. Wie wäre es beispielsweise mit einer Festanstellung als Office Assistant bei unserem Kunden, einer Fachhochschule in Hamburg? Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen und lassen Sie uns über Ihre berufliche Zukunft sprechen. Chancengleichheit ist uns ein großes Anliegen, daher begrüßen wir ausdrücklich die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
Das dürfen Sie erwarten
* Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen
* Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern
* Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche
* Professionelle Betreuung von der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss
* Attraktive, leistungsgerechte Vergütung
Ihre Aufgaben
* Übernahme von Sekretariatsaufgaben für die Präsidentin und den Vizepräsidenten
* Unterstützung der Präsidentin, des Vizepräsidenten und des Gesamtpräsidiums
* Vorbereitung von Besprechungen und externen Terminen, inklusive Zusammenstellung von relevanten Unterlagen
* Unterstützung bei der Erstellung von Konzeptpapieren und Recherchearbeiten samt Aufbereitung der Ergebnisse
* Verantwortung für die Telefonzentrale und Empfang von Besuchern
* Koordination und Bewirtung bei Besprechungen und Veranstaltungen
* Vor- und Nachbereitung von Gremiensitzungen
* Vertretung der Assistenz des Kanzlers
* Vertretung im Bereich Beschaffung, z.B. Abwicklung von Bestellungen in SAP, Anlage und Pflege von Lieferantenstammdaten ect.
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Verwaltungsfachangestellter, vorzugsweise mit Weiterbildung zum Betriebswirt
* Idealerweise erste Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet
* Sichere Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen und in SAP
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
* Kommunikationsstärke und Organisationstalent
* Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise
* Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu durchdringen
* Hohes Maß an Diskretion und Loyalität