Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d)
Sie sind Organisationstalent und zahlenaffin? Für unseren renommierten Mandanten suchen wir eine engagierte Bürokauffrau / einen Bürokaufmann (m/w/d) in Karlsruhe Direktvermittlung inklusive!
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
Das dürfen Sie von unserem Kunden erwarten:
* Flexible Arbeitszeiten
* Kinderbetreuung
* Dienstfahrzeug auch zur privaten Nutzung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
* Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
* Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
* Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
* Kostenloses Bewerbercoaching
* Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
* Allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben
* Bearbeitung von Angeboten, Rechnungen und Korrespondenz
* Unterstützung bei der Buchhaltung und Kostenkontrolle
* Koordination von Terminen, Meetings und internen Abläufen
* Ansprechpartner/in für interne Abteilungen und externe Partner
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in der Büroorganisation oder Verwaltung wünschenswert
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit
ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.