INFOPOINT ASSOCIATE & CASHIER (M/F/D) Teilzeit 20h BEFRISTET für 2 Jahre - FACTORY OUTLET, HERZOGENA, Herzogenaurach
Herzogenaurach, Germany
Zweck & Gesamtrelevanz für die Organisation:
Trägt durch Folgendes dazu bei, die Verkaufszahlen und KPI-Ziele zu erreichen oder zu
übertreffen:
• Baut eine emotionale Verbindung zu den Kunden auf und lebt die Markenwerte
• Bedient Kunden und führt Store-Abläufe gewissenhaft durch
Verantwortlichkeiten:
• Führt Reklamationsbearbeitungen durch – intern & extern
• Überprüft Kostenstellenentnahmen und wickelt Umtäusche ab
• Aufnahme von Kundenbestellungen
• Beantwortung & Weiterleitung von allgemeinen Kundenanfragen
• Unterstützung im Verkauf – bei Bedarf
• Stellt korrekte Bezahlungsabläufe inkl. sorgsamer Warenhandhabung sicher
• Führt Kassenabschlüsse sorgfältig durch
• Hält einen sauberen und effektiven Arbeitsplatz ein (Auffüllen von Tüten, Nachfüllen von
Belegen, EC Cash, Druckerrollen aller Art)
• Kennt die Store-Ziele und die individuellen Ziele und arbeitet aktiv daran, diese zu erreichen
oder zu übertreffen und nutzt dabei alle im Store zur Verfügung stehenden Ressourcen
• Erfüllt oder übertrifft die Erwartungen der Kunden und treibt Abverkäufe sowie
Markenbekanntheit nach oben, in dem er/sie geeignete Elemente des Customer Leitbildes
anwendet
• Baut zu jedem Kunden eine emotionale Bindung auf, indem er/sie als leidenschaftlicher und
enthusiastischer Botschafter der Marke auftritt
• Erhält ein ansprechendes, angenehmes Umfeld aufrecht, in dem die Kunden gerne
einkaufen und achtet dabei auf Visual Merchandising sowie Ordnung und Sauberkeit
• Hält sich an die Regeln und Abläufe (SOM-Regelungen), die für den Store gelten und erhält
eine sichere Arbeitsatmosphäre aufrecht
• Arbeitet produktiv und respektvoll mit Teammitgliedern zusammen, um die Ziele des Stores
zu erreichen oder zu übertreffen
• Absolviert alle vorgeschriebenen Trainingsprogramme und wendet diese erfolgreich bei
seiner/ihrer Arbeit an
• Signalisiert fortwährende Lernbereitschaft und nutzt alle angebotenen Möglichkeiten, um
seine/ihre Entwicklung voranzutreiben und seine/ihre Performance zu verbessern
• Endless Aisle (falls zutreffend)
o Bietet unseren Kunden den Online Shop durch Tablets im Store an und bringt ihr so
dem Kunden nahe, um so die Online Sales zu unterstützen
o Setzt sich regelmäßig mit den Neuigkeiten und Produkten im Onlineshop
auseinander um dieses Wissen im Verkaufsgespräch anzuwenden
o Verwendet das Endless Aisle Tablet um Produktbeschreibungen und/oder
Kundenfeedback über Produkte während dem Verkaufsprozess anzubieten
o Informiert Kunden über die neue Bestell-/Verkaufsmöglichkeit im Lande (Endless
Aisle / den Online Shop kommunizieren)
o Berät Kunden und unterstützt bei Fragen über Endless Aisle / den Online Shop
• Click & Collect (falls zutreffend)
o Überwacht und überschaut neue Onlinebestellungen, die von Onlinekunden bestellt
wurden und im Laden reserviert werden müssen (z.B. Click&Collect)
o Arbeitet “Pick&Pack” von Onlinebestellungen (z.B. Click&Collect) in der definierten
Zeit ab (3 Stunden wenn die Bestellung vor 13:00 Uhr im System eintrifft, bis zum
nächsten Tag 13:00 Uhr, wenn die Bestellung nach 13:00 Uhr eintrifft) incl. finale
Reservierungsbestätigung der einzelnen Produkte pro Onlinebestellung im POS
System. Bestätigung im System informiert den Kunden automatisch via Email
o Nimmt Produktlieferungen an, die durch Onlinebestellungen (z.B. Click&Collect) aus
dem Lager angeliefert werden incl. finale Reservierungsbestätigung der einzelnen
Produkte pro Onlinebestellung im POS System. Bestätigung im System informiert
den Kunden automatisch via Email
o Bedient den Kunden während der Abholung von Onlinebestellungen (z.B.
Click&Collect) und bietet zusätzliche Produkte aus dem Laden als “Cross-Sale”
Verkauf an
o Informiert Kunden über die neue Abholmöglichkeit im Onlineshop (Click&Collect
kommunizieren)
o Berät Kunden und unterstützt bei Fragen rund um den Click&Collect Service im
Onlineshop
• Nicht zutreffend
Vorwiegende Kontakte:
• Kunden
• Kollegen/-innen und Vorgesetzte
Kenntnisse, Fertigkeiten und Fähigkeiten:
• Kompetenzen eines Retail Professionals
• Erwartungsheft für RP
Benötigte Ausbildung und Erfahrung / Mindestanforderung:
• Einzelhandelsausbildung
• Bevorzugt 1-2 Monate Berufserfahrung im Sport- und/oder Mode-Einzelhandel
• Englisch Grundkenntnisse
• Grundlegende Rechtschreib- und Rechenkenntnisse, Kommunikationsfähigkeit
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