Berufliche Herausforderung in der Gebäudeautomation
Aufgabenbereich
Wir suchen eine fachkundige Persönlichkeit, die Projekte und neue Partner akquiriert. Die Ausbildung von belastbaren Beziehungen zu bestehenden Systempartnern und im Sinne eines gelebten Netzwerkes ist ein wichtiger Teil des Job-Auftrags.
Als Verhandlungspartner für Ingenieurbüros, Architekten und Planer vermitteln Sie unsere Lösungen an Kunden. Als Berater unterstützen Sie unsere Partner bei der Projektierung und Akquisition von Endkunden.
Die Tätigkeiten umfassen:
* Kontaktpflege mit Partnern
* Akquisition von Ausschreibungsunterlagen
* Selktion von Kundenwünschen
* Kontakt zu strategischen Endkunden
* Markt- und Potential-Analysen
* Pflege der Projektpipeline
Benötigte Qualifikationen
Ein Studium oder abgeschlossene Ausbildung in Elektrotechnik oder Versorgungs-technik (oder gleichwertig) sind erforderlich. Kenntnisse in TGA/HLK-Automation sowie Erfahrung im Vertrieb von Gebäudeautomationlösungen sind notwendig.
Ein professionelles Auftreten, Analytische Fähigkeiten, Zielorientierte Arbeitsweise und Erfahrungen mit CRM-Software sind wünschenswert.
Vorteile
Wir bieten eine interessante Aufgabe in einem expandierenden Unternehmen. Eine individuelle Einarbeitung hilft Ihnen schnell zur fachlichen Sicherheit und Selbstständigkeit.
Wir bieten technische Ausstattung Ihres Heimbüros, Firmenwagen und iPhone zur privaten Nutzung. Es besteht auch die Möglichkeit zur Teilnahme am Geschäftserfolg des Unternehmens.
Mit 38,5 Stunden pro Woche haben Sie eine angemessene Arbeitszeit.
Weitere Informationen
Rufen Sie uns bitte an, um Ihre Gehaltsvorstellung und den nächsten Eintrittstermin zu besprechen.