Was bedeutet es, ein professionellerer Marketing-Manager zu sein?
Marketing-Automatisierung & CRM
Bereits heute setzen wir unsere Stärken in der Automatisierung von Marketingprozessen und der Verbesserung unseres Kundenbeziehungsmanagements (CRM) ein. Unsere Erfolge können Sie sich aus dem Bereich Projekte ansehen.
Aufgaben:
* Bereitstellung eines strategischen Marketing-Konzepts für die automatisierte Verarbeitung von Daten und Anfragen.
* Mitarbeit bei der Auswahl geeigneter Tools zur Implementierung von Marketingautomatisierungen und CRM-Lösungen.
* Kooperation mit den Abteilungen zur Integration neuer Technologien und Prozesse.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Wir suchen einen erfahrenen Marketing-Manager mit einem starken Hintergrund in Marketing-Automatisierung und CRM. Der Kandidat sollte über eine fundierte Kenntnis der folgenden Themen verfügen:
* Marketingautomationstools wie z.B. Marketo oder Pardot
* CRM-Anwendungen wie z.B. Salesforce
* Profunde Kenntnisse im Umgang mit Datenanalysesoftware
* Fähigkeit zur Planung, Implementierung und Steuerung komplexer Projekte
* Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamwork
Vorteile
Bei uns haben Sie die Chance, Ihre Karriere voranzutreiben und neue Herausforderungen zu meistern. Wir bieten Ihnen:
* Eine anspruchsvolle Position in einer dynamischen Umgebung
* Mögliche Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
* Flexibilität bei der Gestaltung Ihrer Arbeitstage
Weitere Informationen
Wenn Sie sich für diese spannende Herausforderung begeistert haben, senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung.