Organisationsmanager (m/w/d) – Wareneingang & Kundenservice
Als Organisationsmanager und zukünftiges kreatives Mitglied unseres Teams, lernst Du alle Bereiche der täglichen Arbeit in unserem Fachgeschäft kennen. In intensiven Trainingsgesprächen lernst Du alle wichtigen Dinge für diesen Beruf innerhalb kürzester Zeit. So kannst du neu erlerntes gleich in der Praxis anwenden. Dazu gehören fachliche Themen wie Orthopädieschuhtechnik, Reparatur und Wartung von Schuhen aber auch administrative Aufgaben und das Verhalten im Umgang mit Kunden. Im Office lernst du vor allem den Umgang mit unserem Warenwirtschaftssystem. Dadurch kannst du unser Team in einer Schlüsselposition direkt unterstützen. Durch bereits vorhandenes Wissen und eine stetige Weiterbildung ermöglichen wir dir, uns mit Deinem Planungsvermögen und Deiner Zielstrebigkeit, beim Aufbau neuer Office Strukturen zu unterstützen.
Deine Aufgaben - verantwortungsvoll und vielseitig:
* Von Beginn an kannst Du Dich ganz auf Deine neuen Aufgaben fokussieren. Wir unterstützen Dich indem Du sowohl in unserem Office als auch in unseren regelmäßigen Weiterbildungsgesprächen Theorie und Praxis im Orthopädieschuhtechnikgeschäft erlernst
* Du pflegst aktiv unsere Kundenbeziehungen und bist Ansprechpartner für die Kunden und Kollegen im Backoffice-Support
* Telefon, E-Mail, WhatsApp – du beherrschst alle Kommunikationskanäle
* Egal ob Warenein- und ausgang: Du hast alles unter Kontrolle.
* Du übernimmst den Wareneingang und die Warenverteilung sowie die Pflege unserer Schuhdatenbank
* Du unterstützt den Aufbau unserer modernen Office Strukturen, arbeitest eigenverantwortlich und optimierst die Arbeitsabläufe
Dein Profil - das bringst Du mit
· Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau (m/w/d), Verkäufer (m/w/d), Hotelfachmann (m/w/d), Restaurantfachmann (m/w/d), Flugbegleiter (m/w/d) oder besitzt mehrjährige Erfahrung im Dienstleistungssektor oder besitzt mehrjährige Office Erfahrung
* Du besitzt einen offenen, einfühlsamen Kommunikationsstil
* Du hast ein hohes Maß an Engagement und bist teamfähig
* Du bist interessiert an einer neuen Herausforderung und möchtest beruflich mehr Verantwortung übernehmen
* Du hast fachliche Kenntnisse über die Bedienung und Funktionsweise der gängigen Office Programme und bist sprachliches Talent
* Du willst selbst beruflich Gas geben und eine wichtige Schlüsselposition besetzen
Für unseren Standort: Schuh-Haaser – Das Orthopädie-Schuhzentrum in Bautzen. Hier erwartet Dich ein tolles Team und moderne Orthopädieschuhtechnik sowie viele moderne Produkte rund um den Fuß.
Start: zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Unsere Vorteile - das bieten wir Dir
* Du hast die Wahl – suche Dir Dein Arbeitszeitmodell aus, egal ob Teilzeit oder Vollzeit – Vereinbarkeit von Familie und Beruf wird bei uns großgeschrieben
* Attraktives Gehalt
* Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche
* Regelmäßige, intensive Weiterbildungen
* Familiäre Arbeitsatmosphäre
* Spaß und Action bei regelmäßigen Mitarbeiterevents
* Du arbeitest in einem modernen Unternehmen mit den neusten und innovativsten Produkten der Orthopädieschuhtechnik
Das alles lässt Dich aufhorchen?
Dann bewirb Dich gleich
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung
Arbeitszeiten:
* Montag bis Freitag
Leistungen:
* Betriebliche Weiterbildung
* Firmenevents
* Flexible Arbeitszeiten
* Kostenlose Getränke
* Kostenlose Massagen
* Kostenloser Parkplatz
* Mentoring-Programm für Mitarbeiter
* Mitarbeiter-Rabatt
* Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens
* Zusätzliche Urlaubstage
Arbeitsort: Vor Ort
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung
Leistungen:
* Betriebliche Weiterbildung
* Erfolgsbeteiligung
* Flexible Arbeitszeiten
* Kostenlose Getränke
* Kostenlose Massagen
* Kostenloser Parkplatz
* Mentoring-Programm für Mitarbeiter
* Mitarbeiter-Rabatt
* Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens
Arbeitsort: Vor Ort