Unser Assistenz- und Sachbearbeitungsteam
Wir suchen eine erfahrene Person, die sich auf Organisation und Koordination für unsere Geschäftsführung spezialisiert hat.
Rollen- und Aufgabenverantwortung
* Organisation und Koordination von Termine und Meetings
* Erstellung, Bearbeitung und Ablage von Dokumenten und Verträgen
* Prüfung und Aufbereitung von Rechnungen und Angeboten
* Sachbearbeitende Unterstützung bei Vergaben bis zur Zeichnung durch die GF
* Kommunikation mit internen Bereichen und externen Dienstleistern
Qualifikation und Erfahrung
* Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung
* Berufserfahrung im Assistenz-/Sachbearbeitungsbereich
* Gute MS-Office-Kenntnisse
* Strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise
Vorteile und Freiheiten
* Flexibilität in der Arbeitszeitplanung und Homeoffice-Möglichkeit (1 Tag/Woche)
* Moderne Arbeitsplätze, Tiefgaragenstellplatz
* Kollegiales, sinnstiftendes Arbeitsumfeld
* Faire Vergütung und langfristige Sicherheit
Wenn Sie sich für organisatorische und kaufmännische Herausforderungen begeistern und ein sinnstiftendes Umfeld suchen, sind wir gespannt auf Ihre Bewerbung.