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Events & protocol manager (d/f/m)

Donauwörth
Airbus
Manager
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 16 Std.
Beschreibung

Job Description: Am Airbus Helicopters-Standort in Donauwörth suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Unterstützung für aktuelle und zukünftige Projekte eine/-n Events & Protocol Manager (m/w/d) Ihr Arbeitsort Donauwörth: An unserem Standort Donauwörth, der an den Ufern der Donau nahe Augsburg gelegen ist, entwickeln wir Helikopter von der Idee bis hin zum flugfähigen Endprodukt. Werden Sie Teil von Airbus Helicopters am Standort Donauwörth und beobachten Sie mit uns, wie die fertigen Produkte vom werkseigenen Flugfeld abheben und landen. Ihre Vorteile bei Airbus: · Spannende Aufgaben an einzigartigen Produkten und Dienstleistungen · Eine sehr gute Arbeitsatmosphäre mit Kollegen die von unseren Produkten begeistert sind · Attraktive Vergütung und Sonderzahlungen · 30 Tage Urlaub · Exzellente Weiterbildungsmöglichkeiten und gute Weiterentwicklungsperspektiven · Zusätzliche besondere Vorteile: arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, Aktienkauf zum Vorteilspreis, vergünstigtes Auto-Leasing, Sonderkonditionen bei bestimmten Versicherungen, Jobticket, Fahrtkostenzuschuss, Corporate Benefits, Jobrad, EGYM-Wellpass · Werkseigene Angebote: Betriebsarzt für medizinische Check-Ups und andere Gesundheitsdienstleistungen, Kantine, Café, Kiosk und SB-Markt · Gute Verkehrsanbindung · Vereinbarkeit von Familie & Beruf (Jobsharing, Teilzeitmodelle, flexible Arbeitszeiten, individuelle Auszeit) · Arbeiten in einem diversen Umfeld, mit mehr als 140 Nationalitäten, in dem jede Stimme gehört wird Das sind Ihre Aufgaben bei uns: · Gestaltung, Konzeption, Vorbereitung und Betreuung von VIP-Kundenbesuchen, interner sowie externer Kundenveranstaltungen, deren Organisation, Durchführung und Nachbereitung. Kulturelle, hierarchische und protokollarische Rahmenbedingungen sollen unbedingt berücksichtigt werden. · Professionelle und optimale Vorbereitung von Kundenbesuchen und Events bei Airbus Helicopters Deutschland in Koordination mit Kunden, Geschäftsführung, Board members, Executive Committees und der internen Airbus Organisation (Programmleitung, Kommunikation, Marketing, Vertrieb, Industrie, Facility Management). · Fachkompetenz für Konzepte, Vorbereitung und Durchführung von VIP-Programmen, in Berücksichtigung der höchsten Qualitäts- und Verhaltensstandards sowie Compliance-Konformität zur Unterstützung und Wahrung der Reputation des Unternehmens. · Protokollarische Beratung und Unterstützung der Geschäftsführung bei hochrangigen Besuchen aus der Politik und Bundeswehr sowie die Koordination von Besuchen für die Geschäftsführung in Zusammenarbeit mit deren Assistenten. · Im Rahmen der Eventplanung, Erstellung von Ausschreibungen (inkl. Beurteilung von Inhalt, Feasibility-Studie), über Kostenrechnung, Kostenüberwachung bis zur Koordination mit Subunternehmern und Budgetkontrolle. · Im Rahmen von externen Events ist Reisetätigkeit erforderlich. Folgende Qualifikationen / Fähigkeiten bringen Sie mit: · Abgeschlossenes Bachelorstudium im Bereich Marketing, bzw. vergleichbar · Mehrjährige Erfahrung im Bereich Marketing und/oder Communications · Mehrjährige Berufserfahrung in der Projektarbeit · Außergewöhnliche Kundenorientierung und hohe Ansprüche an Qualität · Soziale Kompetenz und sehr gutes Auftreten · Professionelle Diskretion und Geheimhaltung · Englisch und Deutsch verhandlungssicher, weitere Sprachen wünschenswert Kein 100%-iges Match? Kein Problem! Airbus unterstützt Ihr persönliches Wachstum mit individualisierten Entwicklungslösungen. Nehmen Sie die nächste Stufe Ihrer Karriereleiter und bewerben Sie sich jetzt online mit allen relevanten Unterlagen (Lebenslauf, kurzes Anschreiben und Nachweis für den höchsten Abschluss)! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! This job requires an awareness of any potential compliance risks and a commitment to act with integrity, as the foundation for the Company’s success, reputation and sustainable growth. Company: AIRBUS HELICOPTERS DEUTSCHLAND GmbH Employment Type: Permanent Experience Level: Professional Job Family: Company Communication By submitting your CV or application you are consenting to Airbus using and storing information about you for monitoring purposes relating to your application or future employment. This information will only be used by Airbus. Airbus is committed to achieving workforce diversity and creating an inclusive working environment. We welcome all applications irrespective of social and cultural background, age, gender, disability, sexual orientation or religious belief. Airbus is, and always has been, committed to equal opportunities for all. As such, we will never ask for any type of monetary exchange in the frame of a recruitment process. Any impersonation of Airbus to do so should be reported to emsom@airbus.com. At Airbus, we support you to work, connect and collaborate more easily and flexibly. Wherever possible, we foster flexible working arrangements to stimulate innovative thinking.

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