Description Familienfreundliche Arbeitszeitregelung Betriebliche Altersvorsorge PME Familienservice Mitarbeiterempfehlungsprogramm inkl. Prämie Deutschlandticket-Zuschuss Corporate Benefits Mitarbeiterevents Familienfreundliche Unternehmenskultur Responsibilities Allgemeine Sekretariatsaufgaben Unterstützung im Praxismanagement der ambulanten Versorgung Mithilfe bei der Therapieplanung Terminverwaltung und Koordination Pflege und Bearbeitung von Patienten- und Falldaten Schnittstelle zwischen Team, Patientinnen/Patienten und externen Partnern Qualifications Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement, im Gesundheitsmanagement oder eine andere kaufmännische Ausbildung Erfahrung in Sekretariatsarbeit und Korrespondenz IT-Kenntnisse (MS-Office, SAP, Planungsprogramme) Organisationsgeschick und ein Auge fürs Detail Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten Zuverlässige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise