Digital Acquisition Manager
Als Digital Acquisition Manager bist du verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung einer digitalen Marketingstrategie zur Erreichung unserer Geschäftsziele im B2C-Segment im DACH-Markt.
In diesem Bereich erstellst du zukunftsorientierte Marktanalysen, um unsere Verkaufsstrategien zu optimieren und aktuelle Entwicklungen zu verstehen. Du entwickelst und verwaltet ein komplexes Affiliate-Programm, das unsere Business-Ziele unterstützt.
Außerdem bist du für die Steuerung der Marketingaktivitäten in den sozialen Medien und für das Monitoring der relevanten KPIs verantwortlich.
* Beschreibung von Produkten oder Dienstleistungen in der DACH-Region
* Fachkundige Kundenberatung auf Messen und Events
* Kundenbetreuung und Kundenpflege
Mit deiner Expertise stellst du sicher, dass wir kontinuierlich in der Lage sind, unsere Marktposition zu stärken und unsere Ziele zu erreichen.
Anforderungen:
* Abgeschlossenes Bachelorstudium im Bereich BWL, Informatik oder Digital Marketing
* Erfahrungen in Digital Sales und Marketing (idealerweise 3-5 Jahre Berufserfahrung)
* Selbständige, strukturierte Arbeitsweise und exzellente Präsentationsfähigkeiten
Hinweis: Wir bevorzugen Bewerber mit Erfahrungen in Deutschland. Wenn Sie jedoch international geforscht haben und einen Bezug zum deutschen Markt haben, steigen wir gerne ins Gespräch!