Sie sind verantwortlich für das Management, die Führung und das Reporting von ILS- und Supportability-Projekten und stellen sicher, dass alle Arbeitspakete termingerecht und qualitativ hochwertig bearbeitet werden.
Sie bearbeiten Supportability Engineering Themen wie LSA, LORA, LCC und RCMA für Entwicklungs- und Serienprojekte im Auftrag unserer Produktbereiche und tragen so zur Optimierung unserer Supportprozesse bei.
Sie unterstützen bei der Erstellung technischer Handbücher, Schulungen und bei der Akquisition sowie der Abwicklung von ILS-Projekten, um unsere Kunden bestmöglich zu betreuen.
Sie arbeiten aktiv an der Schnittstellenkoordination zwischen Supportability Engineering und Technischer Dokumentation mit und tragen zur Einführung innovativer Softwaretools im Bereich Integrated & Logistic Support bei.
Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung im Bereich Integrated Logistic Support (ILS) / Integrated Product Support (IPS) / Service Engineering / Customer Support im zivilen oder militärischen Bereich.
Neben Ihrer Freude am Kundenkontakt überzeugen Sie uns durch Ihre Durchsetzungs- und Kommunikationsfähigkeit sowie durch Ihre internationale Reisebereitschaft.
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab.
~ Arbeitsmodus: Hybrides Arbeiten
Arbeitszeit: Vollzeit
Arbeitsverhältnis: unbefristet
Start: ab sofort
Flexible Arbeitszeiten
Betriebliche Altersvorsorge