P /pp /pp /pp style=text-align:justifyspan style=font-size:14.0pxspan style=font-family:Arial, Helvetica, sans-serifbWir suchen Unterstützung im als/b/span/span/pp style=text-align:justifyspan style=font-size:14.0pxspan style=font-family:Arial, Helvetica, sans-serifbCallcenter Agent - Kundenbetreuung (m/w/d)/b/span/span/pp style=text-align:justifyspan style=font-size:14.0pxspan style=font-family:Arial, Helvetica, sans-serifb(befristet, Voll- oder Teilzeit ) Schließe dich unserem Team an unserem Standort in Baden-Baden an – Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten: In Abstimmung mit deinem Vorgesetzten kann neben festen Teamtagen auch mobil gearbeitet werden /b/span/span/pp style=text-align:justify /pp style=text-align:justifyspan style=font-size:14.0pxspan style=font-family:Arial, Helvetica, sans-serifProfitiere bei Riverty von vielen Vorteilen eines Top-Players der Branche und von unserer Muttergesellschaft Bertelsmann. Deine Arbeit und dein Engagement honorieren wir mit einer attraktiv gestalteten Vergütung und zahlreichen zusätzlichen Benefits./span/span/pp style=text-align:justify /ph2 style=text-align:justifyspan style=font-size:14.0pxspan style=font-family:Arial, Helvetica, sans-serifbDein persönlicher Verantwortungsbereich beinhaltet:/b/span/span/h2ulli style=text-align:justifyspan style=font-size:14.0pxspan style=font-family:Arial, Helvetica, sans-serifDas lösungsorientierte Führen von eingehenden und ausgehenden Telefongesprächen (In- und Outbound)/span/span/lili style=text-align:justifyspan style=font-size:14.0pxspan style=font-family:Arial, Helvetica, sans-serifInsbesondere das Führen von anspruchsvollen Reklamationsgesprächen/span/span/lili style=text-align:justifyspan style=font-size:14.0pxspan style=font-family:Arial, Helvetica, sans-serifDas Treffen von Zahlungsvereinbarungen, im vorgegebenen Kompetenzrahmen und die Beantwortung von Fragen rund um die Begleichung von offenen Forderungen/span/span/lili style=text-align:justifyspan style=font-size:14.0pxspan style=font-family:Arial, Helvetica, sans-serifDie Servicezeit erstreckt sich von 08:00 - 18:00 Uhr und wird in unterschiedlichen Schichtmodellen abgedeckt/span/span/li/ulp style=text-align:justify /ph2 style=text-align:justifyspan style=font-size:14.0pxspan style=font-family:Arial, Helvetica, sans-serifbWir wünschen uns neben einem guten sprachlichen Ausdrucksvermögen und einer hohen Kundenorientierung:/b/span/span/h2ulli style=text-align:justifyspan style=font-size:14.0pxspan style=font-family:Arial, Helvetica, sans-serifEin souveränes und dienstleistungsorientiertes Auftreten in jeder Gesprächssituation/span/span/lili style=text-align:justifyspan style=font-size:14.0pxspan style=font-family:Arial, Helvetica, sans-serifGute Deutschkenntnisse in Wort/span/span/lili style=text-align:justifyspan style=font-size:14.0pxspan style=font-family:Arial, Helvetica, sans-serifKaufmännische Grundkenntnisse und ein sicherer Umgang mit Microsoft Office/span/span/lili style=text-align:justifyspan style=font-size:14.0pxspan style=font-family:Arial, Helvetica, sans-serifEine erste Berufserfahrung in einem Service- oder Call Center ist von Vorteil, aber kein Muss/span/span/li/ulp style=text-align:justify /ph2 style=text-align:justifyspan style=font-size:14.0pxspan style=font-family:Arial, Helvetica, sans-serifbWir bieten dir einen zukunftssicheren Job und darüber hinaus:/b/span/span/h2p style=text-align:justifyspan style=font-size:14.0pxspan style=font-family:Arial, Helvetica, sans-serifenthält unser Gehalt attraktive Zusatzleistungen. Entwickelst du dich und deine Fähigkeiten weiter, entwickelt sich auch dein Gehalt. Unser attraktives Gehaltsmodell belohnt deinen Wissenserwerb bereits nach der Einarbeitung./span/span/pp /pp /p