Die NPO Applications GmbH ist ein Softwareunternehmen mit dem Schwerpunkt webbasierter Softwarelösungen. In einem mehr als 60-köpfigen, stetig wachsenden, dynamischen und sehr gut qualifizierten Team, entwickeln und betreuen wir seit mehr als 15 Jahren webbasierte Softwarelösungen.
* Dein Schwerpunkt liegt auf dem 1st-Level-Support unserer Produktgruppe kitaplus, nur Inbound
* Du bist Teil eines Teams zur Annahme, Bearbeitung und Weiterleitung von Kundenanfragen per Tickettool
* Du identifizierst Probleme, löst diese oder leitest sie an unser Entwicklungsteam weiter
* Du dokumentierst die Supportanfragen für eine spätere Nachverfolgung in unserem Ticket-System
* Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich, oder Berufserfahrung im Customer Support – auch als Quereinsteiger/in bist Du willkommen
* Du hast Freude am Umgang mit Kunden und bist kommunikativ
* Du arbeitest gerne selbstständig und im Team
* Du hast eine schnelle Auffassungsgabe, bist gut organisiert, zuverlässig und belastbar – auch in stressigen Situationen
* Du hast gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe
* Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm
* Vertrauensarbeitszeit, mobiles Arbeiten und Home-Office-Option nach der Einarbeitung
* Zahlreiche Social Benefits wie kostenloser Parkplatz / Beteiligung ÖPNV, Getränkeflatrate, täglich frischer Obstkorb, Teamevents, Urban Sports Club-Mitgliedschaft und vieles mehr
* Attraktives Gehaltsmodell, Mitarbeiter-Bonuszahlungen, Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie erhöhte Sozialleistungen im eigenen Firmenversorgungswerk
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