Für unseren Kunden am Standort Mainz suchen wir nach tatkräftiger Unterstützung als Assistenz (m/w/d) in der Büroorganisation. Ihre Aufgaben* Sie sind zuständig für die Organisation des Büros * Telefonische und schriftliche Korrespondenz * Buchung von Dienstreisen * Weiterhin übernehmen Sie die Rechnungserstellung und die Überwachung des Zahlungsverkehrs * Last but not least übernehmen Sie die Verwaltung und Bestellung von Büromaterial sowie die Bearbeitung des Postein- und -ausgangsIhr Profil* Sie haben Ihre Ausbildung zum Kaufmann (m/w) für Büromanagement erfolgreich abgeschlossen oder können eine ähnliche Qualifikation vorweisen * Im Rahmen Ihrer Ausbildung haben Sie mit MS Office gearbeitet - idealerweise auch mit SAP * Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse * Ihr ausgeprägtes Organisationsvermögen und eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise machen Sie zu einem zuverlässigen Partner * Ein sicheres Auftreten und gute Umgangsformen runden Ihr Profil abIhre Vorteile* Leistungsgerechte Vergütung * Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis * Ein modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Teamspirit * Eine strukturierte und umfassende Einarbeitung * Atmosphäre auf Augenhöhe * Strukturierte Einarbeitungsphase * Freiraum für eigene IdeenInteressiert?Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik.