Die PVV Financial Solutions GmbH ist Teil der PVV-Gruppe, mit der PVV AG, einer unabhängigen, inhabergeführten und wachsenden Vermögensverwaltung aus Essen, an der Spitze. Unsere Kunden profitieren seit über 20 Jahren von einer starken Unternehmensbasis und der Erfahrung unserer Mitarbeiter/innen. Neben dem Kerngeschäft der Vermögensverwaltung bietet die PVV Financial Solutions GmbH unseren Kunden seit dem Jahr 2022 ihre Expertise als Finanzierungsberater und -vermittler, Immobilienmakler und Hausverwalter. Diese Services und Dienstleistungen sollen zukünftig ausgeweitet werden, um unseren Kunden über das Kapitalanlagegeschäft hinaus einen nennenswerten Mehrwert in der Zusammenarbeit mit uns zu bieten.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Ihre AufgabeMitarbeiter (m/w/d) für die Hausverwaltung
Teilzeit (20 – 25 Stunden pro Woche)
* Aktive Unterstützung bei der Verwaltung unserer Wohnimmobilien.
* Kommunikation mit Mietern, Handwerkern und weiteren Dienstleistern.
* Organisation, Koordination und Nachverfolgung von Instandhaltungsmaßnahmen.
* Erstellung von Betriebskostenabrechnungen.
* Allgemeine Verwaltungs- und Bürotätigkeiten.
Ihr Profil
* Selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise.
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten (insb. Word, Excel und Outlook).
* Freundliches und verbindliches Auftreten.
* Organisationstalent, Eigeninitiative und Teamfähigkeit.
* Wünschenswert sind Erfahrungen in der Haus- und/oder Immobilienverwaltung.
Unser Angebot
* Eine teamorientierte Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien.
* Unternehmensinterne sowie externe Schulungs- und Fortbildungsmöglichkeiten.
* Aktive Einarbeitung, damit Sie sich wohl fühlen und Ihre Stärken ausleben können.
* Einflussnahme und Mitwirkung bei allen Unternehmensprozessen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (gerne per E-Mail) und darauf, Sie persönlich kennen zu lernen.