Dein Weg zur Karriere in der Logistik
Die Chance auf eine leistungsstarke Ausbildung
Wir suchen nach einem dynamischen und engagierten Azubis, der sich für die Herausforderungen des Büromanagements begeistert. Als Kaufmann/-frau für Büromanagement wirst Du Teil eines erfolgreichen Teams und bekommst die Möglichkeit, deine Fähigkeiten in verschiedenen Bereichen zu entwickeln.
Ihre Aufgaben:
* Planung und Organisation von Büro- und Geschäftsprozessen
* Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern
* Buchführung und Rechnungswesen
* Projektmanagement
Ihre Qualifikationen:
* Hauptschulabschluss oder gleichwertige Schulbildung
* Führerschein Klasse B (wünschenswert)
* Interesse an der Arbeit mit dem PC und der Organisation von Prozessen
* Soft Skills wie Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Eigeninitiative
Unser Angebot:
* Eine dreijährige Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement
* Mitgliedschaft in einem erfolgreichen Team
* Mögliche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten
* Sicherer Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten
Weitere Informationen:
* Ausbildungsdauer: 3 Jahre
* Berufsschule: Georg-Mendheim-Oberstufenzentrum in Oranienburg
* Arbeitsort: Vor Ort
Wenn Sie sich für diese Herausforderung begeistern und Ihre Fähigkeiten in der Logistik weiterentwickeln möchten, dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung!