Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Bereich der Lohnbuchhaltung? Bei Fragen zu steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Themen mit deinem Know-How glänzen? Unser Kunde aus Bad Kreuznach sucht einen Payroll Specialist (m/w/d) in Vollzeit.Deine AufgabenDu bist zuständig für die termingerechte Abwicklung und Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Mit deinem Fachwissen bist du Ansprechpartner für Mitarbeiter bei allen abrechnungsrelevanten Themen Dokumentation der Fehlzeiten und Verantwortung über das Bescheinigungswesen Allgemeine Administrative Aufgaben wie z.B. die Pflege von Personalstammdaten Du stehst in Kontakt zu Finanzämtern und anderen BehördenDein ProfilDu hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung Gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Routinierter Umgang mit gängigen Microsoft Office Anwendungen Sichere Deutschkenntnisse sowie gute EnglischkenntnisseVorteileIndividuelles OnboardingWeiterentwicklungsmöglichkeitenflexible ArbeitszeitenInteressiert?Bei uns wird Dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik.