Schleswig-Holstein Netz plant, baut und betreibt Strom- und Gasnetze im Norden. Mehr als 3 Millionen Menschen verlassen sich täglich darauf, dass Strom und Gas durch unsere Netze zu ihnen kommen. Werde Teil unseres engagierten Teams und gestalte mit uns die Energiewende!
Zur Verstärkung unseres Teams der Schleswig-Holstein Netz GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Bad Segeberg oder Rendsburg einen Leiter Betrieb Versorgungsanlagen Primärtechnik (m/w/d)*. Die Stelle kann in Vollzeit, Teilzeit oder auch im Rahmen eines Jobsharings ausgeübt werden.
Du bist verantwortlich für den Betrieb, die Instandhaltung und die Störungsbehebung sowie die ordnungsgemäße Durchführung des Bereitschaftsdienstes.
Du nimmst am Bereitschaftsdienst teil.
Du verfügst über ein abgeschlossenes (technisches) Studium (Elektrotechnik, Ingenieurwesen) mit mehrjähriger Berufserfahrung.
Vergütung: Du erhältst eine attraktive Vergütung mit variablem Anteil (Tantieme) und eine betrieblicher Altersvorsorge.
Work-Life-Balance: Du hast flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit. 30 Urlaubstage und zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester. Auch mobiles Arbeiten ist bei uns selbstverständlich. Mit dem Workation-Angebot kannst du bis zu 20 Tage im Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten.
Gesundheit: Ob JobRad, Betriebssport, Sportveranstaltungen oder durch ausgewogene Ernährung in unserer Kantine - dein persönliches Wohlbefinden ist uns wichtig. Entwicklung & Weiterbildung: Mit unserem Weiterbildungsangebot fördern wir deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung, auch durch Projektarbeit im gesamten E.ON-Konzern.
Auszeit: Mit unserem Sabbatical-Angebot kannst du eine Auszeit von bis zu 6 Monaten nehmen. Freistellung: Bei besonderen Anlässen, wie z.B. Eheschließung, Umzug, Hochzeit der Kinder oder Silberhochzeit, kannst du dich über den gesetzlichen Rahmen hinaus von der Arbeit freistellen lassen.
*Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen. Dann bewirb dich gleich online - ganz ohne Anschreiben. Nach Absenden deiner Online-Bewerbung senden wir dir eine Eingangsbestätigung zu. Uns ist wichtig, Menschen mit Behinderung ein faires Bewerbungsverfahren zu ermöglichen, in dem sie ihr Bestes zeigen können. Wenn es dir nicht möglich ist, dich online zu bewerben und du stattdessen mit jemandem sprechen möchtest, kontaktiere bitte deinen lokalen Recruiter.