Dabei unterstützen sie uns
1. sie sind zentrale/r ansprechpartner/in für unsere kunden und partnerspeditionen
2. sie prüfen gründlich und bearbeiten vollständig und detailliert alle relevanten service-themen (reklamationen, schadensmeldungen, sendungsverfolgungen)
3. sie führen lagerkontrollen durch
4. die erstellung von auswertungen zur prozessoptimierung liegt ebenfalls in ihren händen
das bringen sie mit
️ eine ausbildung zum kaufmann (a) für spedition und logistikdienstleistung oder berufserfahrung in einer vergleichbaren tätigkeit im speditionsumfeld
️ sehr gute kommunikative fähigkeiten
️ dank ausgeprägter dienstleistungsmentalität und kundenorientierung finden sie für alle seiten gute lösungen
️ eine selbständige und strukturierte arbeitsweise sowie belastbarkeit und flexibilität
️ teamplayer-mentalität
das erwartet sie
wir sind ein mittelständisches und inhabergeführtes logistikunternehmen bestehend aus rund 1. kolleginnen und kollegen. für die güter unserer kundenunternehmen aus den bereichen markenartikel, lebensmittelverbrauchsgüter, pharma und automotive setzen wir über ziehende einheiten in bewegung. zusätzlich bieten wir ihnen innovative logistische services und dienstleistungen an.
wir als unternehmensgruppe setzen auf vielfalt, lehnen jegliche form von diskrimminierung ab und denken nicht in kategorien wie geschlecht, ethnische herkunft, religion, alter oder sexuelle identität.
wir freuen uns auf alle (a) bewerbungen!
unser angebot
damit sie sich bei uns wohl fühlen, bieten wir ihnen folgendes an:
5. eine verantwortungsvolle tätigkeit
6. professionelle einarbeitung
7. kollegiales miteinander und flache hierarchien
8. berufliche perspektiven in einer stetig wachsenden branche sowie kontinuierliche weiterbildungsmöglichkeiten
unsere extras für sie
9. lease a bike
10. corporate benefits/mitarbeiterangebote
11. belonio shopping-gutscheine
12. gesundheitsbudget
13. betriebliche altersvorsorge