Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Direkte Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft Organisation und Koordination von Terminen, Besprechungen und internen Prozessen Erstellung, Prüfung und Aufbereitung von Präsentationen und Vertragsvorlagen Unterstützung im Bereich Einkauf sowie allgemeine Sachbearbeitung Eigenständige Korrespondenz in deutscher Sprache auf höchsten Niveau Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in Assistenz- oder vergleichbarer Funktion Sehr gute organisatorische Fähigkeiten Hohes Verantwortungsbewusstsein Gepflegtes, professionelles Auftreten sowie absolute Diskretion Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Wir bieten Ihnen: Einsatzbegleitung und kompetente Ansprechpartner Übertarifliche Vergütung Pünktliche Auszahlung des Lohns i.d.R. unbefristete Arbeitsverträge Bis zu 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Individuelle Schulungen/Qualifikation/Weiterbildungen Kostenübernahme bei arbeitsmedizinischen Vorsorgeuntersuchungen Kontaktdaten für Stellenanzeige apero GmbH Herr Eduard Ziegel Geschäftsstellenleiter Marktplatz 1 88400 Biberach an der Riß Deutschland Telefonnummer: 49 (73 51) 82 98 63 20 Faxnummer: 49 (73 51) 82 98 63 36 E-Mail: job@apero.de