Du liebst HR in seiner ganzen Bandbreite? Vom Onboarding bis zum Offboarding, von der Administration bis zur Prozessoptimierung – bei uns übernimmst du Verantwortung für alle operativen HR-Themen und führst eine Kollegin in einem kleinen, dynamischen Team. Deine Aufgaben: Verantwortung für den gesamten Employee Lifecycle Führung und Weiterentwicklung einer HR-Mitarbeiterin Operative Mitarbeit bei Payroll, Vertragswesen und Administration Pflege und Optimierung unseres HR-Systems (Workday) Zusammenarbeit mit internationalen Kolleg:innen Unterstützung der Bereichsleitung in administrativen HR-Fragen Das bringst du mit: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit HR-Schwerpunkt Fundierte Erfahrung im operativen HR-Management Erste Führungserfahrung oder klare Ambition hierzu Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit HR-Systemen (Workday von Vorteil) Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch Das kannst du erwarten: Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Rolle mit Gestaltungsspielraum Kurze Entscheidungswege und ein internationales Umfeld Attraktive Benefits & flexible Arbeitsmodelle