Willkommen bei Rhenus!
Die Rhenus Gruppe ist einer der führenden, weltweit operierenden Logistikdienstleister. Für die Verwaltungsaufgaben rund um unsere Magdeburger Logistikprojekte suchen wir Dich als kaufmännische Allround-Kraft mit Dienstsitz in Sülzetal. Unter anderem erledigst Du Aufgaben im Bereich Einkauf, Rechnungslegung und Controlling.
Du bist Ansprechpartner bzw. Bindeglied für die operativen Mitarbeitenden sowie zentralen Fachabteilungen und unterstützt uns in der Personalverwaltung.
Deine Basis ist eine kaufmännische Ausbildung. Im Umgang mit den gängigen EDV-Systemen wie MS Office bist du versiert. Kenntnisse in SAP sowie eine Qualifizierung zum QMB wären vorteilhaft.
Ebenso ist ein gutes Deutsch in Wort und Schrift für dich selbstverständlich und auch auf Englisch kannst du dich mündlich sowie schriftlich gut verständigen.
Mitarbeiterrabatte: Dank unseres großen Netzwerks an Partnern profitierst du von exklusiven Rabatten bei zahlreichen Anbietern.
Flache Hierarchien: Dank unserer schlanken Organisationsstruktur kannst du direkt mit den Entscheidungsträgern in den Austausch gehen.
Großartiges Team: Es sind die Menschen, die den Unterschied machen - und bei uns wirst du Teil eines tollen Teams.