Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Mitarbeiter mit fachlichen und organisatorischen Fähigkeiten.
Unser Unternehmen ist ein Spezialist für innovative Anwendungen für Stähle. Durch kontinuierliche Investitionen in neueste Technik wachsen wir stetig.
Deshalb suchen wir ab sofort nach einer Person, die folgende Aufgaben übernehmen könnte:
Administration
in Teilzeit für Landsberg
Ihre Aufgaben:
* Rechnungen erstellen und prüfen, Mahnungen ausstellen und Gutschriften verwalten
* Zukaufmaterialien beschaffen und Bestellungen überprüfen
* Eingehende Lieferantenrechnungen prüfen und weiterleiten
* Lieferantenanfragen anfertigen
* Verantwortlich für innerbetriebliche Personalverwaltung und Zeiterfassungssystem
* Allgemeine Sekretariatsaufgaben
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Ihren Gehaltsvorstellungen zu.