Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter/in auftragsabwicklung / vertriebskoordination

Schönebeck
Nammo
Auftragsabwicklung
Inserat online seit: 25 November
Beschreibung

Heute ist die Nammo Schönebeck GmbH einer der bedeutendsten Produzenten von Randfeuermunition. Sportschützen und Biathleten vertrauen seit vielen Jahren auf .22lr Patronen aus Schönebeck, die weltweit für höchste Präzision, absolute Zuverlässigkeit und damit für perfekte Qualität im .22lr Kleinkalibermarkt bekannt sind. Die Nammo Schönebeck ist Teil der internationalen Nammo Gruppe mit 3500 Mitarbeitern an 27 Produktionsstandorten in 11 Ländern. Innerhalb der Business Unit Commercial Ammunition fertigen unsere rund 100 Mitarbeiter mit viel Erfahrung Randfeuerpatronen auf hochautomatisierten Anlagen am Standort Schönebeck.

Mitarbeiter/in Auftragsabwicklung / Vertriebskoordination

Wir suchen eine/n Mitarbeiter/in Auftragsabwicklung / Vertriebskoordination an unserem Standort Schönebeck.

Ihre Aufgaben:

1. Sie sind Ansprechpartner für Groß- und Einzelhändler sowie Endverbraucher für unsere Marken Lapua, SK und Berger.
2. Sie nehmen Kundenaufträge entgegen, stimmen zukünftige Kundenbedarfe ab und übertragen diese in das ERP-System.
3. Sie sind für die Überwachung der Bestände verantwortlich und lösen Bedarfsanforderungen aus.
4. Sie koordinieren und überwachen Lieferungen durch andere Produktionsstandorte der Business Unit und Lieferungen zum Kunden.
5. Sie beantragen und überwachen alle erforderlichen Genehmigungen und organisieren Transport- und Zollverfahren.
6. Sie beteiligen sich an Projekten zur Optimierung des Auftragsabwicklungsprozesses.
7. Sie unterstützen die Vertriebsleiter im Vertriebsprozess und bei anderen relevanten Aufgaben.

Ihr Profil:

8. Sie haben ein wirtschaftswissenschaftliches Studium (, oder eine Ausbildung mit kaufmännischem Hintergrund erfolgreich abgeschlossen
9. Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im nationalen und internationalen Vertrieb
10. Sie verfügen über hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse
11. Kenntnisse im Transport von Gefahrgütern sind von Vorteil
12. Sie haben gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Word, Powerpoint, Outlook) und Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen ( SAP, MSD365)
13. Kenntnisse im Bereich Munition oder Waffen sind von Vorteil
14. Sie arbeiten sehr gewissenhaft, ruhig und selbständig
15. Sie weisen ein hohes Maß an Flexibilität und Selbstorganisation auf
16. Bereitschaft zum Reisen sowie zur Leistung von Mehr- und Wochenendarbeit ist vorhanden
17. Zu Ihren Stärken zählen Teamfähigkeit, Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit

Passen SIE zu uns und sind Sie bereit für Ihre nächste Herausforderung? Bitte zögern Sie nicht, uns anzusprechen.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per Email an:

NAMMO SCHÖNEBECK GMBH
Personal: Dr. Olga Metzger-Volkmer
Ort: Wilhelm-Dümling Str. 12,
DE-39218 Schönebeck (Elbe), Germany

EMAIL:
Standort SCHÖNEBECK:
Marke LAPUA:
Marke SK:

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Logistik Jobs in Schönebeck
Jobs Schönebeck
Jobs Prignitz
Jobs Brandenburg
Home > Stellenangebote > Logistik Jobs > Auftragsabwicklung Jobs > Auftragsabwicklung Jobs in Schönebeck > Mitarbeiter/in Auftragsabwicklung / Vertriebskoordination

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern