Sei zentraler Ansprechpartner (m/w/d) im 1st Level-Support für unsere vielfältigen Kunden
✓ Meistere in enger Abstimmung mit dem 2nd Level-Support Herausforderungen und entwickele so Dein Wissen und Deine Kompetenzen stetig weiter
✓ Kümmere Dich um die Stammdatenpflege, Softwareverteilung (SCCM) und Accessmanagement im Active Directory sowie administrative Aufgaben und mache so täglich Kunden glücklich
begeisterter IT’ler (m/w/d)? Du bringst als Grundlage eine technische Ausbildung sowie Deutschkenntnisse auf B2-Level mit
✓ Durch Deine Erfahrung im telefonischen Kundensupport bist Du geübt darin, Supportabläufe zu optimieren und für eine effiziente Abwicklung zu sorgen
✓ Hansefit, Radleasing, Job-Ticket und vieles mehr
✓ die Möglichkeit, auch das Mobile Arbeiten von zuhause zu nutzen
✓ ein modernes Arbeitsumfeld mit neuesten Systemen und Werkzeugen
✓ offene Türen und Raum für eigene Ideen in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien und flexibler Arbeitszeitgestaltung
✓ Benachteiligungen, z. B. aus Gründen der ethnischen Herkunft, des Geschlechts, der Religion oder Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters oder der sexuellen Identität lehnen wir ab.