Ihre Aufgaben
1. Fehlersuche, Störungsanalyse und -behebung, Empfehlung von Abhilfemaßnahmen sowie Durchführung von Wartungs- und Einstellarbeiten an Sonderbetriebsmitteln und Testsystemen
2. Auswahl und Nutzung geeigneter Mess- und Prüfgeräte sowie Erstellung von Prüfberichten und -protokollen
3. Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsrichtlinien, Vorschriften und Arbeitsanweisungen
Ihre Qualifikationen
4. Abgeschlossene Berufsausbildung in einem Elektroberuf sowie Weiterbildung zum Techniker (w/m/d) Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation
5. Berufserfahrung als Elektrofachkraft
6. Expertise im Aufbau, Betrieb und der Betreuung von Sondermaschinen und Prüfanlagen
7. Erfahrung bei der Durchführung elektrischer Prüfungen (DGUV V3, DIN VDE 0100-600, etc.)
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.