* Eine Vollzeitstelle
* Ein Arbeitsverhältnis mit den Vorzügen des Tarifvertrags TVöD (alternativ eine Anstellung im Beamtenverhältnis)
* Moderne und flexible Arbeitszeitregelung
* Eine betriebliche Altersvorsorge für den öffentlichen Dienst bei der ZVK
* Ansprechende Angebote im Bereich „Gesundheit und Mitarbeiterfürsorge“
* Regelmäßige Fort und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Leitung der Geschäftsstelle mit Verantwortung für die dortige Aufgabenerledigung und Personalverantwortung für das Team
* Organisation und Weiterentwicklung der Arbeiten und Prozesse in der Geschäftsstelle
* Planung und Durchführung der Sitzungen des Gemeinsamen Gutachterausschusses (evtl. auch durch Übernahme des Vorsitzes)
* Verantwortung für die Führung einer Kaufpreissammlung
* Erstellung von Wertgutachten und eines Marktberichts
* Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Vermessungs, Bauingenieurwesen oder der Immobilienwirtschaft oder vergleichbare Qualifikationen
* Idealerweise Erfahrungen und Fachkenntnisse in den o.g. Aufgabenbereichen, insbesondere in der Ermittlung von Gebäude und Grundstückswerten
* Motivation und die Bereitschaft zur Übernahme von Führungsaufgaben
* Sicherer Umgang mit den üblichen OfficeAnwendungen und Motivation, sich auf fachspezifische Software einzulassen
* Teamfähigkeit, Einsatzfreude und Zuverlässigkeit
Eine Stellenanzeige von Gemeinde Baiersbronn