Yakabuna? Richtig verstanden. Yakabuna! Einer der aktuell in Deutschland am schnellsten wachsenden Personaldienstleister. Klingt langweilig, oder? Ist es auch, wenn man Personaldienstleistung nicht so versteht wie wir. Modern, innovativ und professionell. Eben Yakabuna! Wir sind ein Team, das immer für dich da ist und dich voranbringt. Unser Motto: "Sei keine Pflaume, werde eine Limette!" Bist du dabei? Erfahre jetzt mehr über deinen neuen Job bei uns! Deine Aufgaben Zielgerichtete Akquisition und Betreuung der Neu- und Bestandskunden Durchführung kontinuierlicher Marktanalysen Deines Vertriebsgebiets sowie Auf- und Ausbau eines Netzwerks zu Kunden, Kandidaten und Mitarbeitern Recruitment von Personal für die Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung von der Stellenanzeige bis hin zum Abschluss des Arbeitsvertrags Einsatzplanung, Betreuung und Bindung der externen Mitarbeiter im Kundeneinsatz Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium Erfahrung im HR Bereich, idealerweise in der Personaldienstleistungsbranche Affinität für den Vertrieb Freude am Umgang mit Menschen, Teamfähigkeit und hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Unser Angebot Überstundenvergütung Prämien für besondere Leistungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unterstützung bei der Weiterbildung Unbefristete Beschäftigungsverhältnisse Wertschätzende Unternehmenskultur Vergünstigungen für regionale Dienstleistungen Schnelle und direkte Kommunikationswege