Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Bremen Startdatum: sofort Referenznummer: 809923/1
Diesen Job teilen oder drucken
Über das Unternehmen
1. Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen, das neben einer hervorragenden Positionierung auf dem Markt auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann
Aufgaben
2. Kundenbetreuung: Du betreust einen festen Kundenkreis
3. Auftragsabwicklung: Du bearbeitest Aufträge inklusive DFÜ
4. Lieferterminüberwachung: Du überwachst die Liefertermine
5. Sales Forecast: Du implementierst Sales Forecast Informationen in das ERP-System (Infor)
6. Abrufaufträge: Du überwachst Abrufaufträge
7. Reklamationsbearbeitung: Du bearbeitest eigenständig Kundenreklamationen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
8. Dokumentenpflege: Du pflegst interne und externe Dokumente sowie Stammdaten während des gesamten Produktlebenszyklus
Profil
9. Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
10. Erfahrung: Fundierte Berufserfahrung im Customer Service, idealerweise in einem produzierenden Unternehmen
11. Kenntnisse: Routinierter Umgang mit MS-Office und Erfahrung mit ERP-Systemen (Infor von Vorteil)
12. Arbeitsweise: Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Freude am Umgang mit Kunden
13. Soft Skills: Gute Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick
14. Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
15. Durch Ihre Kandidatur über Hays sind Sie Teil einer kleinen, passgenauen Auswahl, die dem Kunden für diese Position präsentiert wird