Die Reh Kendermann GmbH Weinkellerei ist eine der größten und modernsten Weinkellereien in Deutschland, gleichermaßen bekannt für hochwertige Markenweine und Premium-Eigenmarken. Zur Realisierung unserer zukünftigen Ziele in Deutschland suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine
Assistenz der Geschäftsleitung
(m/w/d)
Aufgaben
* Allgemeine Sekretariatsaufgaben
* Korrespondenz nach Vorgabe und in Eigenverantwortung
* Administrative Unterstützung des Geschäftsführers im Tagesgeschäft
* Professioneller Kommunikations- und Telefondienst in deutscher und englischer Sprache
* Inhaltliche und organisatorische Vor- und Nachbereitung von Terminen und Besprechungen
* Bearbeitung von Datenbanken und Erstellung von Statistiken
* Kontierung und Freigabe von abteilungsrelevanten Rechnungen
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Industrie oder Büromanagement
* Berufserfahrung in vergleichbarer Position
* Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
* Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
* Finanzielle Sicherheit und Beständigkeit durch eine unbefristete Festanstellung
* Eine der Verantwortung und Ihrem Erfahrungsstand entsprechend attraktive Vergütung
* Vielversprechendes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem engagierten Team mit offener Kommunikation und kurzen Entscheidungswegen
* Ausführliches und strukturiertes Onboarding sowie regelmäßige Feedbackgespräche
* Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten sowie 30 Tage Urlaub bei 5-Tage-Woche
* Nutzung unserer Firmen-Benefits wie Mitarbeiter-Rabatte, monatliche Deputate, JobRad und Corporate Benefits
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an:
Reh Kendermann GmbH Weinkellerei
Personalabteilung / Frau Christina Speh
Am Ockenheimer Graben 35
55411 Bingen / Rhein
Tel: 06721 – 9010