Bewerbungen werden akzeptiert, wenn Sie eine Vielzahl von Aufgaben erledigen können, die im Bereich des Baukostencontrollings liegen. Hierbei ist Ihre Rolle es, der Geschäftsführung und den Bereichsleitern regelmäßige Berichte zu erstellen, um sicherzustellen, dass alle Projekte auf dem richtigen Weg sind.
Ein wichtiger Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit
* Laufendes Baukostencontrolling für Projekte
* Regelmäßiges Reporting an die Geschäftsführung und die Bereichsleiter
In dieser Position sind Sie auch verantwortlich für die Weiterentwicklung unseres Reporting-Systems. Sie müssen stets die aktuellsten Informationen haben, um fundierte Entscheidungen treffen zu können.
Weitere Hauptaufgaben
* Weiterentwicklung des Raporting-Systems
* Stetige Liquiditätsplanung
* Schnittstelle Rechnungswesen, Bauprojekte und Finanzierung
* Erstellung von Finanzierungs-/ und Businessplänen (Wirtschaftlichkeitskalkulationen)
* Mitwirkung bei der Erstellung von Wirtschaftsplänen und der Unternehmensplanung
* Weiterentwicklung des Risikomanagementsystems
* Erarbeitung von Portfoliostrategien und Grundlagen für strategische, immobilienrelevante Entscheidungen
* Strategische Objektanalyse
Zu Ihren Schlüsselqualifikationen gehören:
Herausforderungen in Ihrem Arbeitsfeld
* Erfahrung im Bereich der Immobilienwirtschaft
* Hohes Maß an Eigeninitiative, Organisationsgeschick, Belastbarkeit, Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Wirtschaftliches sowie konzeptionelles Denken und Handeln
* Fähigkeit, die Weiterentwicklung des Aufgabenbereiches fundiert zu unterstützen
Ihre Vergütung wird sich aus der attraktiven Vergütung im Rahmen des wohnungswirtschaftlichen Tarifvertrags sowie der betrieblichen Altersvorsorge zusammensetzen.
Wir bieten Ihnen außerdem flexible Aarbeitszeitgestaltung, individuelle Weiterbildungs- und Qualifikationsmöglichkeiten sowie gute Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten. Sie erhalten zudem regelmäßig Mitarbeiterevents und profitieren von einer guten Arbeitsatmosphäre und einem kollegialen Team.