Stellenbeschreibung
Sie überzeugen mit Ihrer kommunikativen Art, Ihrem Talent zum Zuhören und Ihrer lösungsorientierten Arbeitsweise? Sie bringen außerdem eine dienstleistungsorientierte Einstellung mit? Für unseren renommierten Kunden, ein Unternehmen der Technologiebranche, suchen wir einen Customer Service Mitarbeiter (m/w/d). Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann finden Sie unsere E-Mail-Adresse bei dem kleinen Pfeil neben "Ihr Kontakt". Ihre Aufgaben Sie kümmern sich um die Auftragssachbearbeitung Sie betreuen Kunden selbstständig in Absprache mit dem zuständigen Vertriebsaußendienst Reklamationen werden von Ihnen selbständig bearbeitet Die telefonische Betreuung von Kunden gehört zu Ihrem Aufgabenbereich Sie sind für die Erstellung von regelmäßigen Reports und Statistiken zuständig Sie pflegen die Kundenstammdaten ins System ein Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation Erfahrung in der Kundenbetreuung bzw. im Vertrieb Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung Ihre Benefits Möglichkeit auf Homeoffice, 1 bis 2 Tage oder mehr nach Rücksprache Fahrtkostenzuschuss Weihnachtsgeld Weiterbildungsmöglichkeiten & Trainings Betriebliche Altersvorsorge Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Thu-Trang Nguyen muenchen-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Landsberger Straße 290a 80687 München Telefon: +49 89/205074660