Die Bearbeitung der Büro- und Geschäftsprozesse erledigen Sie wie im Fluge und haben dabei für unsere Kunden auch unter Zeitdruck immer ein offenes Ohr und ein freundliches Wort übrig. Mit unseren internen und externen Partnern kooperieren Sie professionell und zuverlässig. Dabei übernehmen Sie die telefonische und schriftliche Kommunikation mit unseren Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern.Ihre Hauptaufgabe wird die Angebots- und Auftragsabwicklung inkl. dazugehöriger Rechnungsstellungen sein. Dafür verfassen Sie Briefe und E-Mails und nehmen an der Vor- und Nachbereitung von Geschäftsterminen teil und arbeiten eng mit der Geschäftsführung und den Kundenberatern zusammen.DetailsWir sind ein zukunftsorientiertes Unternehmen mit idealen Rahmenbedingungen in einem familiären, angenehmen Arbeitsumfeld. Konsequente Kundenorientierung ist ein Grundpfeiler unserer Unternehmenskultur.Ihre Aufgaben und TätigkeitenSekretariats- und AssistenztätigkeitenAngebots- und Auftragsabwicklung, RechnungsstellungVerfassen von Briefen, E-Mails, Notizen und ProtokollenVor- und Nachbearbeitung von Sitzungen und BesprechungenKorrespondez mit Kunden (Beratung, Terminvereinbarung und Informationsbereitstellung)Was wir Ihnen bieteneinen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatzeine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegenattraktives Gehaltflexible Arbeitszeitmodellevielseitige Tätigkeit mit hoher EigenverantwortungWas wir von Ihnen erwartenabgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrungsicherer Umgang mit MS-Office-Programmenschnelle Auffassungsgabe, Zahlenaffinität und FlexibilitätTeam- und Dienstleistungsorientierung sowie ausgeprägter ServicebereitschaftGewissenhafte, selbstständige sowie genaue ArbeitsweiseWir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre BewerbungArbeitsbeginnsofortBefristungunbefristetVertragsartVollzeitEinsatzbereichals Assistent/-in, Helfer/-inDie Bewerbung geht anFirmaAW Aller-Weser Gebäudetechnik GmbHStraßeOtto-Hahn-Straße 8PLZ / Ort27283 Verden (Aller)E-Mail-Telefon