Du bearbeitest Reklamationen und Unstimmigkeiten im Debitoren- und Kreditorenbereich lösungsorientiert.
Du unterstützt das Team bei administrativen Aufgaben und trägst aktiv zu einem sauberen Ablauf im Backoffice bei.
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – idealerweise als Kaufmann/Kauffrau (w/m/d) für Spedition und Logistikdienstleistung.
Erfahrung im Bereich Abrechnung oder in speditionellen Prozessen ist von Vorteil.
MS Office beherrschst du sicher, und du arbeitest sorgfältig, organisiert und mit Verantwortungsbewusstsein.
Du kommunizierst klar und zuverlässig – sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch.
Ein modernes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen und offener Kommunikation.
Leistungsgerechte Vergütung und eine strukturierte Einarbeitung, die dir den Einstieg erleichtert.
Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung.
Attraktive Mitarbeitervorteile über Corporate Benefits sowie Angebote im Bereich Firmenfitness.
Ein stabiles Unternehmen mit langfristiger Perspektive und wertschätzender Unternehmenskultur.