Vollzeit, unbefristet
Unser wertvollstes Kapital sind unsere knapp 3.000 Mitarbeiter, die den Erfolg unseres Unternehmens erst möglich machen. Mit unserem umfassenden Produktsortiment aus den Bereichen Hygiene, Reinigung, Pflege, Arbeitsschutz sowie Hotel-/Gastronomiebedarf erfüllen wir die Kundenbedürfnisse in den verschiedensten Bereichen. Angefangen von der zuverlässigen Beschaffung von Produkten über ein umfassendes Dienstleistungskonzept bis hin zu bedarfsorientierter Logistik, konzipiert die igefa auch digitale Lösungen für ihre Kunden.
Du führst das Team mit Ãberblick und übernimmst die eigenverantwortliche Leitung unseres Innendienstes
Du machst Abläufe effizienter und bringst frischen Blick und Struktur in bestehende Prozesse mit dem Ziel, reibungslose Abläufe nachhaltig zu sichern und kontinuierlich zu verbessern
Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie eine strukturierte, lösungsorientierte Denk- und Arbeitsweise
30 Tage Urlaub zzgl. anlassbezogene Sonderurlaubstage
~ Flexible Arbeitszeiten
~ JobRad
~ Fort- und Weiterentwicklung am hauseigenen igefa-Campus
~ Einen umfangreichen, individuellen Onboarding-Plan, der bereits vor Eintritt ins Unternehmen zur Verfügung gestellt wird
~ Mitarbeiterangebote über "Corporate Benefits"
~ Bitte sende deine vollständigen Unterlagen über unser Online-Formular unter Angabe eines möglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung.