In deiner Mission blühst du auf, denn:
* Gemeinsam mit unserem Service bildest du ein engagiertes Team, um die täglichen Anforderungen im Serviceumfeld kompetent und engagiert zu bewältigen.
* In der Zusammenarbeit mit den verschiedenen Teams und auf Basis der bestehenden Prozesse bietest du existierenden und neuen Kunden stets den besten Service und Lösungen an.
* Du bist eine der ersten Ansprechpersonen für unsere Kunden bei Reklamationen.
* Dabei behältst du einen kühlen Kopf und den Überblick bei der Kommunikation mit Projekt-Teams, Kunden, Herstellern und Lieferanten.
* Du unterstützt dein Team im Retouren Management und Service Bereich bei verschiedenen Reklamationsabwicklungen und bei Serviceanfragen unserer Kunden.
* Du bringst dich mit Ideen und deinen Vorstellungen im Team ein, um Prozesse und Arbeitsabläufe zu verbessern oder anzupassen.
Deine Skills? Mehr als interessant:
* Abgeschlossene Ausbildung, z. B. zum / zur IT-Kaufmann / -frau, Kaufmann / -frau für Büromanagement, sowie weitere kaufmännische Abschlüsse oder abgeschlossenes
* Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften (BWL) o. ä.
* Erfahrung im Lager Management und IT-Kenntnisse im technischen Umfeld sind von Vorteil
* Routine mit Bewertung einer Kundenreklamation im Hinblick auf: Austausch, Rücknahme, Transportschaden/- Verlust oder Reparatur
* Persönlich gefallen uns besonders deine Teamfähigkeit, sowie deine selbstständige, eigenverantwortliche und kundenorientierte Arbeitsweise.