Schlaue Köpfe gesucht für unser Support-Team!
Die Toshiba TEC Germany Imaging Systems GmbH ist Lösungsanbieter: Für Multifunktionssysteme, Drucker und die Digitalisierung papiergebundener Dokumente und Arbeitsabläufe.
Betreuung und Unterstützung von Operating Companies, Partnern und Business Units bei Problemlösungen rund um unsere Softwarelösungen und Services.
Bereitstellung von SDK & Local Engineering Support für interne und externe Softwarepartner.
Praxiserfahrung im Support für Softwarelösungen/Applications
Gute Kenntnisse gängiger Microsoft Betriebssysteme, -Anwendungen und gängiger Serverbetriebssysteme sowie anderer OS (MacOS, Linux, …)
Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Möglichkeit zur kontinuierlichen Weiterbildung und Zertifizierung im jeweiligen Aufgabenbereich
~30 Tage Urlaub im Jahr sowie zusätzlicher Sonderurlaub
~ Hybrides Arbeiten: ein modernes Konzept für mobile Arbeitsplätze mit entsprechendem IT Equipment, Firmenhandy und einem monatlichen Mobile-Work-Zuschuss
~ Flexible Arbeitszeiten zur Gestaltung einer angenehmen Work-Life-Balance; Position auch in Teilzeit möglich
~ Eine betriebliche Altersvorsorge und weitere sehr gute Sozialleistungen eines internationalen Konzerns
~ Hierarchien selbständig arbeitet und viel Raum für Weiterentwicklung besitzt !